„Ihr Pfand kann mehr“ 2015

10. und 17. Dezember 2015

Auch dieses Jahr sind unsere „Ihr Pfand kann mehr“-Aktionen ein toller Erfolg geworden. Darum wollen wir an dieser Stelle dem Team vom Snowdays Rheine nochmal ganz besonderen Dank aussprechen. Ohne diese Möglichkeit und Unterstützung könnten wir im Dezember nicht im Ansatz so tolle Aktionen starten.  Nicht zuletzt wollen wir auch euch, den fleißigen Spendern ganz herzlichen Dank für euren Beitrag sagen. Allein am 17. Dezember haben wir über 400 € für den Salzstreuer eingenommen.

Wow! Vielen Dank!

Wir finden das große Klasse und freuen uns auf die nächsten Begegnungen und Aktionen mit euch. Für dieses Jahr war es das nun aber erstmal von uns.

Snowdays Fullhouse

Fullhouse im Snowdays am 17.12.2015. Danke das ihr alle da wart, danke das ihr so fleißig gespendet habt!

Wir melden uns im neuen Jahr natürlich wieder, schließlich müssen wir ja auch noch von der Übergabe des gesammelten Geldes an den Salzstreuer berichten.

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes Fest, schöne Feiertage und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Rotaract Club Rheine