Besuch der Rotaract Deutschland Konferenz

17. April 2016

Am Wochenende war es wieder soweit, die alljährliche Rotaract Deutschland Konferenz (DeuKo) wurde dieses Mal In Braunschweig abgehalten.  1200 Rotaracter aus ganz Deutschland kamen zusammen um sich auszutauschen, zu vernetzten und das kommende Jahr zu planen.

Das ganze Wochenende wurden verschiedene Events entlang unserer drei Säulen
lernen, helfen, feiern
organisiert. Neben Workshops und verschiedenen Sozialaktion und organisatorischem Programm war der Höhepunkt sicherlich der Galaball am Samstag Abend, bei dem alle Gäste in feierlicher Kleidung das vergangen Jahr gebührlich Feiern und sich auf das kommende Jahr einstellen konnten.

Unsere Delegation vom RAC Rheine hatte viel Spaß, wir haben uns sehr gefreut unsere Freunde aus anderen Clubs wieder treffen zu können und unsere Erfahrungen auszutauschen. Es war ein tolles Erlebnis dieses Gefühl der Gemeinschaft so intensiv spüren zu können.

Danke liebe Freunde des RAC Braunschweig-Wolfsburg  für ein so toll organisiertes Wochenende!

IMG_2815IMG_2817

IMG_2814